Friday 14 July 2017

Forex Trading Schule Philippinen


Erlernen Sie Forex Trading an der Schule der Pipsology. Forex Ausbildung ist entscheidend für Anfänger. Wir, die FX-Männer glauben fest dies. Dies ist, warum wir ve kommen mit der neuen Schule der Pipsologie Mehr Lektionen, mehr Inhalt und mehr corny Witze zu Befriedigen Sie Ihren Hunger für forex Ausbildung. Die Schule der Pipsologie ist entworfen, um Ihnen zu helfen, die Fähigkeiten, Kenntnisse und spezielle Fähigkeiten zu erwerben, um ein erfolgreicher Händler im Devisenmarkt zu werden. Wenn Sie gerade zu den Lektionen springen möchten und anfangen zu lernen, wie man ist Handel Forex, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten Aber wenn Sie möchten, um mehr über die School of Pipsology wissen, weiter lesen on. Unsere Definition eines erfolgreichen Trader hat die Fähigkeit, drei Dinge zu tun. Wenn Sie können wiederholt diese drei Dinge, Dann bist du auf deinem Weg zu einem Superstar Forex Trader Aber wir warnen Sie, es ist kein cakewalk. Remember, wenn Sie waren nur ein wenig teeny weeny Bopper besucht Grade school. Well, lassen Sie uns nehmen Sie durch die ganze Schule Dschungel wieder, aber Wir re doi Ng es FX-Men style. You ll Schule beginnen, indem Sie in Vor-Schule mit Ihrer Schokolade Milch und Snack-Pack Dies ist, wo Sie lernen, die Grundlagen der Forex-Markt. Pip Diddy eine ehemalige Super-Unterwäsche und Socke-Modell und jetzt eine grundlegende Analyse-Spezialist, wird Sie durch Kindergarten, wo Sie lernen, die verschiedenen Möglichkeiten, um den Devisenmarkt zu analysieren. Wenn Sie passieren, werden Sie die großen Jungs und Mädchen in der Grundschule, wo Big Pippin die coolste Katze in der Forex-Block, wird Ihnen beibringen Alles was du über technische Analyse wissen musst Aber mach dir keine Sorgen, wir haben noch Zeit in der 1. Klasse. Wenn du die Stufe 1 passierst, gehst du im nächsten Jahr Grade 2 und so weiter bis zum Ende der Sommerschule. Wait Was s that. Yep Sommerschule Forex Summer School Wo Sie Forex Trading lernen Statt Algebra. To stellen Sie sicher, dass Sie voll für High School und die ungünstigen Herausforderungen, die Sie Gesicht, wir ve hinzugefügt Sommer Schule Klassen zumindest helfen, erleichtern Ihr akademischer Übergang. Für tryi Ng, um einen Termin für den Abschlussball zu bekommen, können wir dir dort helfen Auch Dr. Pipslow sucht immer noch einen Und er ist 600 Jahre alt Schade, dass er vergessen hat, dass sein Abschlussball bereits vor 583 Jahren passiert ist, aber wir fühlen uns schlecht, die Nachrichten zu brechen Er. So shhhhhhhh Es wird unser kleines Geheimnis sein. Aside aus Dating-Drama, versuchen Sie nicht zu bekommen senioritis in Grade 12. Weil unsere High School geht bis Grade 14 Das ist, wie Forex Gump ein ehemaliger Senior Makroökonomie Professor an der Pipvard University und jetzt ein Blogger von allen Dingen im Zusammenhang mit der Wirtschaft, mag es. Wenn Sie gut gemacht haben, während Grade Schule und High School, erhalten Sie ein volles Stipendium an unsere Hochschule Alle Ausgaben bezahlt. Wir gewonnen t sogar verlangen, dass Sie alle Anwendungen ausfüllen oder schreiben Essays, dass S Recht, das wir gern Stipendien ausgeben, genauso wie wir gern niedliche Hasen an Cyclopip ausgeben, damit er essen kann. Unser Curriculum hier an der Schule der Pipsologie wird einen mutigen Versuch machen, alle Aspekte des Devisenhandels zu decken. Sie werden lernen Wie man Handelsmöglichkeiten identifiziert, Wie man den Markt aka smart guessing, und wann, um Gewinne zu nehmen oder einen Handel zu schließen. Aber das ist noch nicht alle Leute Es gibt mehr Nach Forex Gump erklärt die Tricks des Handels, werden Sie Kopf über die Sophomore Teil der Schule , Wo Dr. Pipslow, ein alter und verehrter Händler von Währungen, wird seine Nuggets auf alles, was Sie wissen müssen über die Psychologie des Handels. Once Sie beenden alle Ihre Kurse und Sie fühlen sich schon wie Sie der nächste Forex Trading Superstar, Forex Ninja Unser residenter Spion und einer der Meisterhändler, wird dich auf den Zehen halten und an die Gefahren des Forex-Dschungels erinnern. Forex-Handel ist nicht einfach, aber mit viel Studium und harter Arbeit kannst du ein erfolgreicher Trader werden. So packen Sie Ihre Sicherheits-Decke und Lieblings-Teddybär und lassen Sie den Kopf über Pre-School. School der Pipsologie - Lernen Sie, wie man Forex for FREE. Published am Mo, 06 Mar 2017 17 31 39 0800.Dear Traders, Bitte beachten Sie die Änderungen In FXOpen MT4 Server Zeit gemacht werden Die GMT offs Et in der MT4 FXOpen Handelsplattform wird auf GMT 3 gesetzt am Sonntag, 12. März 2017 Die Änderung gilt für alle Arten von FXOpen Konten Live ECN, STP, Crypto, Micro Demo ECN, STP PAMM Konten Vergessen Sie nicht, die GMT anzupassen Offset in. Published am Mi, 01 Mrz 2017 20 41 15 0800.As der Forex-Markt gewinnt an Dynamik nach einer schwachen Periode um Neujahr und Weihnachten, wir starten die 17. Tour von Forex Finals Forex Finals ist ein wiederkehrender Trading-Wettbewerb auf Live Konten Die Konkurrenz beginnt am 6. März und läuft bis zum 31. März. Die Anmeldung ist bereits offen Wie üblich können Sie zählen, wie Sie es sind. Veröffentlicht am Do, 16 Feb 2017 19 56 58 0800.Dear Kunden, Bitte beachten Sie die folgenden Änderungen in den Handelszeiten für Rohstoffe und Indizes am 20. Februar 2017 aufgrund der Präsidenten Tag in den USA Währung Paare normale Handelszeiten Rohstoffe Gold und Silber Handel hält bei 20 00 GMT 2 FXOpen Server Zeit XBRUSD US Brent normale Handelszeiten XTIUSD US Crud. Published am Do, 09 Feb. 2017 22 2 3 50 0800.FXOpen bietet Anfänger Händler die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten durch den Beitritt Forex School Februar ein ForexCup Handel Wettbewerb auf Demo-Konten Forex School ist ein wiederkehrender Wettbewerb und Teilnahme ist kostenlos Forex School Februar findet zwischen dem 20. Februar und 3. März statt Die Anmeldung ist bereits offen Am t. Published am Mo, 23 Jan 2017 22 05 00 0800. Die neue 16. Tournee von Forex Finals startet am 30. Januar und wird bis zum 24. Februar fortfahren. Forex Finals ist ein wiederkehrender Handelswettbewerb auf Live-Konten Die Anmeldung ist bereits offen Am Ende der Tour werden wir die Top 5 Trader bestimmen, die den Preisfonds von 1.400 USD teilen werden. Der Gewinner wird vergeben a. Published am Fr, 13 Jan 2017 19 52 00 0800.Dear Clients, Bitte beachten Sie die folgenden Änderungen In Handelszeiten für CFDs und Indizes am 16. Januar 2017 wegen Martin Luther King Day in den USA 16. Januar 2017 Währungspaare normale Handelszeiten Gold und Silber Handel hält bei 20 00 GMT 2 FXOpen Server Time UK Brent normale Handelszeiten US Crude und US Natural. Posted bis April 7th, 2014.FXOpen Advantages. Narrow Spreads ab 0 Pips auf EUR USD. Attraktive Forex Boni auf neue Handelskonten. Minimum Ablagerung für Forex Mikrokonten nur 1.Minimum Ablagerung für Forex Standardkonten nur 25.Minimum Ablagerung für ECN STP Konten nur 1000.PAMM Konten für professionelle Philippinen Trader. SWAP-freie Konten für Muslime islamische Konten. Free unbegrenzte Forex Demo-Konten zur Verfügung. Margin Hebel von 1 1 bis 1 500. Die besten in der Handelswelt MetaTrader 4 Plattform. On-going wöchentlich und monatlich Forex Trading Wettbewerbe ForexCup Turniere. Experienced und hilfreiche Live-Unterstützung in Philippinen. Sie müssen nicht durch die gleiche Reise gehen, machen die gleichen Fehler und banging Ihre Kopf gegen die gleichen Wände Ich habe diese Fehler für Sie gemacht, so dass Sie don t haben, warum aus Ihren eigenen Fehlern lernen, wenn Sie nur von ME lernen können. Ihr größtes Risiko ist sicher, dass Sie g Und die beste Trading-Ausbildung und don t verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf all den Müll, die da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert Es ist großartig, weil es Ihnen erlaubt, einfachen Zugang zu den Informationen, die Sie schnell benötigen Verbessern Sie Ihren Handel, aber es bedeutet auch, dass es viel mehr Müll veröffentlicht wird, die Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht, die Sie nicht brauchen, um sich zu konzentrieren. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie man ein Hochwahrscheinlichkeitshändler wird, indem er sich mit der VIP-E-Mail anmeldet Klasse unten Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und niedrige Risiko Handels-Setups zu machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die große Handelsmöglichkeiten für Sie schafft. Die erste Nacht begann ich mit dem Handel machte ich ein paar hundert Dollars von echtem Geld Yay. BUT - Es war ein vollständiger Unfall Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf der AUDUSD gemacht Warum war ich Trading der 5 Minuten Zeitrahmen Ich wusste nicht, dass es irgendeinen anderen Zeitrahmen auf der Plattform gab. Ich hatte keine Ahnung Was ich tat auf dem m Arket Maker-Plattform, die ich zu der Zeit handelte, aber sie waren so ziemlich die einzigen um und es war eine ständige Schlacht, nur um ihre Charts vor dem Absturz alle 30 Sekunden zu halten. Ich kam von der Arbeit nach Hause, die erste Nacht und bekam das Schreck Von meinem Leben, um mein Gleichgewicht mit einer riesigen Veränderung zu sehen, dachte ich, dass der Handel auf dem AUDUSD geschlossen war, aber ich war in der vergangenen Nacht zu Bett gegangen, stand auf und ab, um zu arbeiten und die ganze Zeit verließ ein 5-minütiger Handel, der ohne Stopp schwankte Verlust vor Ort LUCKY. This war vor fast 10 Jahren und eine riesige Lektion in einer langen und windigen Straße Das Problem, das ich damals vor 10 Jahren konfrontiert war, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, mich in meiner Trading-Reise wie zu führen Es ist für dich. Ich habe erkannt, dass du das Risiko im Handel wirklich minimieren kannst Um das zu tun, willst du deine Position auf Währungspaaren öffnen, die korreliert sind Wenn ich eine Position auf EURUSD eröffnen will, kannst du nach einer Weile erkennen, dass du bist Könnte falsch sein, eine Haltung, die immer gut zu h ist Ave. Having sagte, dass Sie vielleicht die Korrelationstabelle unten betrachten. As September 2011.Wenn Sie wollen, um das Risiko für den EURUSD-Handel zu verwalten Sie können eine Position auf AUDUSD und andere korrelierte Paare zu öffnen. Hedging und Managing Risk. Lets sagen, Sie gehen SHORT EURUSD, um das Risiko zu sichern, das Sie benötigen, um zu gehen. LONG AUDUSD. LONG EURGBP. LONG GBPUSD. SHORT USDCAD. SHORT USDJPY. SHORT AUDUSD. SHORT EURGBP. SHORT GBPUSD. LONG USDCAD. LONG USDJPY. Doing diese Strategie kann Geben Sie ein geringeres Risiko, denn sobald EURUSD kann abwärts gehen andere Währung kann aufwärts gehen, so minimieren das Risiko Aber es minimiert auch die Belohnung Wenn Sie ein Draufgänger und amped up Ihre Gewinne werden, können Sie die unten unter. Durchführung der Risiko-Belohnung. Ihre Position SHORT EURUSD, um das Risiko zu verdoppeln, das Sie benötigen, um zu gehen. SHORT AUDUSD. SHORT EURGBP. SHORT GBPUSD. LONG USDCAD. LONG USDJPY. LONG AUDUSD. LONG EURGBP. LONG GBPUSD. SHORT USDCAD. SHORT USDJPY. Knowing, welche Währung sich auf einander bezieht Gibt dir den Vorteil, deine Karten gut zu spielen, falls du n bist Ot sure. Wenn Sie über Forex Trading und Charts denken, was in den Sinn kommt, ist das, was auch immer Zeit Charts Sie sind in den Grundsätzen sind immer noch die gleichen Ein 1-Minuten-Chart wird das gleiche wie die Tages-Chart Was ich herausgefunden letzte Woche Während ich versuche, intraday chart zu handeln ist das, dass es nicht immer der Fall ist. Ich gehe erfolgreich auf Tagesdiagrammen und ich liebe die Freiheit, die es bringt, weil ich manchmal jeden Tag handeln muss und ich etwas anderes zu tun habe, während ich warte Der nächste Kerzenstock, es wird noch einen Tag dauern. Deshalb habe ich, wenn ich versucht habe, auf kleinere Zeitrahmen zu handeln, ich habe nie einen Profit. Ich weiß nicht, Vielleicht ist es nur ich, dass ich immer noch meinen Regeln befolge, aber die Tatsache, dass der Intraday-Handel ein ganz neues ist Biest als die anderen Charts Ich weiß, dass, wenn ich wirklich wollen, um erfolgreich zu sein in diesem muss ich ein Diagramm zu einer Zeit zu beherrschen. Viele Bücher behaupten, dass ihre Methode sind groß auf alle Charts Ich weiß nicht, Vielleicht ist nur meine Strategie ist nicht so gut Darum kaufte ich ein paar Bücher zum Lesen E Dinge, die ich gelernt und getestet habe, sobald ich das Buch gelesen habe. Nutzen Sie die EURO Zone Debt Crisis. Do wissen Sie, was macht professionelle Poker Spieler groß ist ihre Geld-Management Der Grund, warum gibt es nur wenige tolle Poker-Spieler und eine Menge Leute Nur Glücksspiel mit Glück ist, weil große Poker-Spieler wissen, wie man Geld-Management verwenden. Sie wissen die Wahrscheinlichkeiten von jeder Karte, die sie behandelt werden Sie don t versuchen, ihr Glück sogar mit einer schlechten Karte zu hoffen, dass ihre Konkurrenz schlimmer hat In Forex Trading versuchen, Warte auf den richtigen Moment, um die Position zu öffnen, anstatt dein Glück zu versuchen, nur weil du eine Position eröffnen willst. Der Untergang der meisten Forex-Händler ist, dass sie über den Handel neigen. Sie wollen eine Position öffnen, nur um eine Position zu öffnen Dies ist schädlich für eine gute Handelsstrategie, was auch immer die Strategie ist. Money Management, glaube ich, ist der beste Teil und macht den größten Teil einer Forex Trading-Strategie Systeme für Ein-und Ausreise wie Fibonacci, Technische Analyse und was ist nicht nur die kleine Portion Ein Pokerspieler tut dasselbe, um den Tisch zu überleben, er muss das Geld beherrschen, wenn es eine Zeit gibt, in der er konsequente Verluste erleidet. Trading ist die gleiche Art und Weise, man muss konsequente Verluste überleben Der nächste große Trend kommt, wo man seine Verluste wiederherstellen kann und dann einige. This Tage vergangen, habe ich in dieser Woche ziemlich viel verloren, weil einige positive Neuigkeiten über die Eurozone und Neuigkeiten über den USD und alle guten Nachrichten, die ich kurz auf EUR USD und es war Traf mich mit einem Verlust Aber ich bin immer noch in diesem Spiel Und wird wohl für eine lange Zeit Diese Woche war so emotional für mich Nicht weil ich verloren habe und ich bin em emotional, aber weil ich mich noch nie so entschlossen gefühlt habe, wie es sich anfühlt wie ein Brennende Leidenschaft innen. Dies ist genau das gleiche Gefühl, dass ich fühlte, bevor es eine brennende Leidenschaft zu ändern Um die Dinge, die ich will, und zu tun, was es braucht, um es zu sehen Sehen Sie Dinge, die ich will und wissen, dass es keine Chance zu Bekomme es, bis ich mich selbst ändere Haltungen oder Gewohnheiten, macht mich wütend auf eine gute Art und Weise macht mich nach Veränderung für mich Machen mich Gefahr macht mich leben Leben. Ich weiß, Sie würden wahrscheinlich nicht verstehen, was ich rede jetzt Aber für diejenigen von euch, die etwas in ihrem Leben getan haben Eine Rolle von Würfeln und riskiere alles nur für diesen einen Moment, ich weiß, dass du es verstehst, dass es ein tolles Gefühl ist, etwas zu riskieren und belohnt zu werden. Es ist ein tolles Gefühl, etwas zu verfolgen, egal wie unmöglich es scheinen mag und einfach die Reise genießen An diesem Punkt habe ich leben Leben. Simply put, ich glaube, ich habe meinen Zweck und echtes Ziel für die nächsten 10 Jahre gefunden Und ich danke Forex Trading für mich zu realisieren all das. I entdeckte diesen Markt auf AUD USD Paar und machte ein Kurzer Einstieg Ich glaube, es wird wegen des Impulses des Kaufdrucks nach unten gehen, hat jetzt wohl beendet Ich bin immer noch nicht sicher, dass ich nichts habe, um diesen Handel zu sichern, aber der Instinkt könnte ich ihn aufschrauben, aber zumindest ist er hier aufgeführt und ich kann immer noch Gehe zurück mit all den Forex Trades Ich machte. Update Feb 10 10 30 am. Maybe das ist der Grund, warum wir keine Emotionen beim Trading machen sollen Mein Handel ist jetzt bei -23 7 Pips Ich kann immer noch sehen, dass es jetzt gehen kann Might auch auf den Handel. Wenn ich in 2013 handeln, ich Erkannte, dass mein Devisenhandel langsam zu einem reiferen System wird. Da ich andere Händler im Forum treffe und wie ich in mein 4. Jahr gehandelt habe, ist mein System von einem Go-in-Go-Out-Fast-Trades bis hin zu einem sanfteren langsamen Gewinnbringend und sicher kann man einen Handel eröffnen und ihn nächstes Wochenende ansehen. Ich denke, es ist besser, als den Stress des Tageshandels zu leiden. Aber wie ich das erkenne, könnte ich auch immer weniger da sein, weil der Handel nichts zu begeistern hat Wie ich auf der Suche nach längeren Trades bin, reise und suche nach dem Sinn des Lebens Und ich möchte nicht unzählige Neulinge hinterlassen, die immer noch im Dunkeln stolpern. Ich habe an einen Mitgliederclub gedacht, in dem ich sie online online beibringen kann Oder ein Signalservice, mit dem ich dich erreichen könnte, sollte ich einen Handel eröffnen und geschlossen haben Meine Analyse und Meinung und natürlich offene Fragen darüber, wie ich handelte und mein Indikator, ichimoku Natürlich möchte ich nicht aufladen, aber ich denke, das wäre nicht möglich, da ich Leute einsetzen würde, um ein solches System zu entwickeln, und das möchte ich nicht In der roten Zone sein, da ich nicht das Geld für den Handel für dieses verwenden möchte. Was glaubst du Jungs Ein Signal-Service oder ein Mitgliedschaft Verein oder beide Und wie viel sind Sie bereit, bequem zu zahlen pay. PSI denken, 99 ist Autobahn Raub. Last Woche war gut Devisenhandel nicht so gut auf lokalen Märkten und Börse aber Aber das ist eine andere Geschichte Art der praktizierten Geduld nicht nur im Handel, sondern auch im Allgemeinen Sie sehen, letzte Woche wurde diese Seite gehackt Und ich dachte, dass War eine gute Gelegenheit, Geduld zu testen, da ich niemals in Panik geriet und mich nur beruhigt habe, dass alles in Ordnung ist. Jetzt blickte er zurück, es fühlte sich ziemlich gut an Freitag, ich habe eine Chance, in einen Handel einzutreten, den ich für eine gute Zeit war. In GBPJPY und USDJPY und ich werde sie heute überprüfen. Es ist eine gute Kaufgelegenheit Es scheint, als ob der Trend für GBPJPY beendet ist, aber nicht so sicher ist. Auch wenn es nicht das Ende des Trends ist, ist es immer noch ein kleines Risiko, mit großen Belohnungen zu nehmen. Wir sollten erwarten, dass der Preis steigt Zu 50 Fib-Entzückung Wenn es nicht den Höchststand von Donnerstag brechen kann, können wir diesen Handel ungültig nennen. Trotzdem bin ich in diesem Handel und das Risiko-Belohnungs-Verhältnis ist gut, also bin ich damit festzuhalten. Wöchentlich ist es ein Abwärtstrend und monatlich hat gerade erreicht Ein Support Diese Woche wird entscheidend sein, um diesen Monat s Preis. Seems zu mir, dass es bereits Rock-Boden Also ich bin unter LONG Trades von nun an Denken Sie daran, Stop-Verluste verwenden, so dass Sie riskieren können. Goal für 2011 25.000 Nettogewinn in 1 Monat. Ich erhebe die Steaks Mein Ziel von September 2011 bis September 2012 wird es sein, 25.000 Nettogewinn in 1 Monat zu verdienen JA Ein Million Pesos ein MONAT ICH MÖCHTE FÜR DEN MOND ZU SCHUHEN Breaking it down bedeutet, dass ich mindestens 833 verdienen sollte Pro day. How to Reach Goal. Study mehr über Geld-Management. Risk mo Re und defensiv sein. Denken Sie immer, dass ich falsch sein könnte in einem gegebenen Handel Machen Sie mich denken defensiv anstatt offensiv, die unnötige Risiken. Mehr Risiko für erfolgreiche Trades Und reduzieren das Risiko für falsche Trades. Denken Sie immer über den Ausstieg mehr als der Eintrag. Money Management, Psychologie und Exit-Strategie. Main Ziel für 2010 GESCHEHEN D 5.000 Gewinn pro Monat im Devisenhandel. Ich habe bereits ein Handelsziel Aber nur um es offiziell zu machen, schreibe ich es auf dieser Zeitschrift, so kann ich wieder kommen und sehen Sie meine Fortschritt In diesem Jahr 2010 ist mein Ziel, 5000 pro Monat in Gewinnen in Forex Trading zu erreichen. Am Ende des Jahres 2010 sollte ich verdienen mindestens 5.000 pro Monat Brechen Sie es auf Tage 5.000 20 250 Das ist 250 pro Tag. How To Reach Goal. Ich werde geduldig. Trade nur auf längere Charts Täglich Wöchentlich habe ich sehr schlechte Erfahrung mit Day Trading, aber habe großen Erfolg mit täglich und wöchentlich, so dass ich lasse mit täglich und wöchentlich für jetzt, bis ich vertraut mit Tag Handel auf Demo-Konto. Folgen Sie dem Trend. Folgen Sie meiner System. Remind mich zu unterlassen zu unterlassen. Mein ultimatives Ziel ist es, meine erste Million Dollar mit Forex zu verdienen Aber es wird eine Weile dauern Ich weiß Nur ein besseres Ziel für jetzt basierend auf meiner Erfahrung. UPDATE ab 1. September 2011 Ich Habe mein Ziel von 5.000 Nettogewinn in einem Monat erreicht Es war eine lange Reise und ich war spät für ca. 1 Jahr dieses Ziel zu erreichen Aber es war ein sehr gutes Abenteuer und viel Lernkurve Zuerst dachte ich, dass es unmöglich war und jetzt Ich kann weiter zu größeren Dingen machen Größer bedeutet größeren Profit. AUD CAD Tägliche Chart. A Lehrbuch Leuchter Muster auf AUD CAD entdeckt Eine perfekte Gelegenheit wäre, auf die nächste Kerze warten, wenn es eine Bulle Kerze dann ist ein gültiges Signal Wenn nicht, dann Seine falsche Warnung Risk Taker können auf diesem Paar jetzt auf der langen Seite Ich habe noch nie ein Kerzenstock Muster so leicht wie ein Tag wie diese. People, die neu sind Devisenhandel oder Menschen, die streben, auf dem Forex-Markt zu handeln Immer verwirrt mich Du kennst den Typic Alle Leute, die 9 Stunden Job Montag bis Freitag haben und denkt, dass sie sich selbst mit ihrem Job sichern können und ein Millionär im Forex Trading werden. Es gibt nichts falsch mit diesem Gedankengang und viele Leute haben damit begonnen Aber tiefer zu denken, Wenn du gehst, deine Zeit mit dem Devisenhandel und deinem Tagesjob zu teilen, tu es nicht, dass es nur eine halbe Anstrengung macht, um mit dir zu beginnen, halb, deine Arbeit zu bezahlen und halb, dein Trading zuzuhören. So bekommst du überhaupt nichts, was ich bin Nicht sagen, dass Sie Ihren Job beenden sollten, um forex zu tun Was ich versuche, neue Forex-Händler zu vermitteln, ist die offene Aufmerksamkeit und die wirklichen Erwartungen im Devisenhandel Wenn Sie Ihre Zeit teilen, jonglieren Handel und Arbeit, werden Sie Ihre Selbstsuppe in Forex Trading mehr als ein paar Dutzend Jahre. Never immer unterschätzen Forex und sagen, ich kann diese Teilzeit zu tun und vielleicht eines Tages, ich werde reich sein C mon Mann, Sie sind gegen die wettbewerbsfähigsten Händler in der Welt, die diesen Job für Vollzeit, Witz H Millionen von Geld abhängig von ihnen Und zu denken, dass Sie reich mit halben Arsch Anstrengung ist wie versucht, auf den Mond mit einem Fahrrad zu gehen. Wenn Sie wollen, um im Devisenhandel erfolgreich zu sein, sollten Sie wettbewerbsfähig sein, haben Fokus und niemals Unterschätzen den Markt Sie können Teilzeit arbeiten Teilzeit Handel alles, was Sie wollen, aber nichts kommt etwas Gutes über eine wünschenswerte washy Sohn einer Waffe. Post Navigation. Popular Posts. Forex Broker XE Märkte - Forex Broker Review XE Märkte Handel nicht 73 Kommentare. About Forex Philippinen wurde geboren, wenn ein junger Unternehmer 39 Kommentare. Meine Forex Trading Ziel Ziel für 2011 25.000 Nettogewinn in 1 Monat Ich werde 25 25 Kommentare. How to Trade Forex Willkommen zu, wie man Forex Kurs In dieser Seite, Sie 19 Kommentare. Forex Trading-Strategie Der Autor, ein Rebell und ein totaler Arsch zu Autorität 15 Kommentare. Warum jeder sollte Trad Ich m nehmen Zeit aus Forex Trading, wie ich bemerke, ich habe 13 Kommentare. Forex 101 Forex Basics - also ich endlich Begann einen Beitrag über die Grundlagen von f 13 Kommentaremunität für Trader II m Schaffung einer Gemeinschaft für Händler und Investoren A c 12 Kommentare. Was sind Ihre Ziele in Fo 180 Pips auf AUD USD Wenn die Leute fragen mich, was ich mache 11 Kommentare. QA Wie man anfängt i Heute ist Ruhetag für mich Und wie ich warte auf ein paar Stunden 11 Kommentare. How to Trade Forex. Recent Comments. Recent Posts. Forex und CFDs sind Hebelprodukte, die ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital tragen, und es ist möglich zu verlieren Mehr als Ihre anfängliche Investition Leveraged Trading kann nicht für alle Investoren geeignet sein, so stellen Sie bitte sicher, dass Sie vollständig verstehen, die Risiken und suchen unabhängige Beratung, wenn nötig. Forex, CFDs und Gold. High Risk Investment Warnung Trading Devisen und Verträge für Unterschied auf Marge trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust über Ihre hinterlegten Gelder erhalten können und deshalb sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, das Sie sich nicht leisten können Verlieren Vor der Entscheidung, die von FXCM angebotenen Produkte zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und das Niveau der Erfahrung berücksichtigen. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Handel auf Marge FXCM bietet allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele , Finanzielle Situation oder Bedürfnisse Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönliche Beratung ausgelegt werden FXCM empfiehlt Ihnen, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die volle Risikowarnung zu lesen. FXCM Markets unterliegt nicht der regulatorischen Aufsicht, die andere FXCM regelt Unternehmen, die aber nicht auf die Financial Conduct Authority und Australien Securities and Investment Commission beschränkt sind FXCM Markets ist nicht dazu bestimmt, von Anwohnern der Vereinigten Staaten, Kanadas, der Europäischen Union, Japan, Hongkong oder Australien verwendet zu werden. FXCM Markets ist verpflichtet Die Aufrechterhaltung der höchsten Standards von ethischem Verhalten und Professionalität sowie ein hohes Maß an Vertrauen und Vertrauen CE, die alle Säulen der FXCM-Unternehmenskultur sind FXCM hat sich einen Ruf für Fairness, Ehrlichkeit und Integrität erworben und ist der Ansicht, dass dies unser wertvollstes Unternehmen ist. Wir erkennen, dass unser Ruf von der Anhänglichkeit unserer Mitarbeiter bis zum Höchsten hängt Standards des ethischen Verhaltens und Professionalität bei der Erfüllung ihrer Pflichten, ohne die unsere Geschichte der Errungenschaften nicht möglich gewesen wäre Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte. Copyright 2017 Forex Capital Markets Alle Rechte vorbehalten. Ihr Browser ist veraltet.

No comments:

Post a Comment