Thursday 22 June 2017

Forex Strategie 10 Ebook


Vor ein paar Jahren, als ich zum ersten Mal Strategie 10 schrieb, hatte ich keine Ahnung, dass es so beliebt wäre, wie es über 100.000 Mal heruntergeladen wurde. Ich hatte auch keine Ahnung, dass ich wirklich nicht so klar war, wie ich es sein musste Zeit ist gekommen, um eine aktualisierte Version des ebook zu veröffentlichen Ich hoffe, dass Sie es hilfreich finden Bitte lesen Sie auf. Einer Wanderer, während gejagt, gestoppt, um auf laufende Schuhe Als er sich aus seinen Wanderstiefeln, sah sein Begleiter ihn an In Schrecken und rief, Dude, was ist der Deal-io Du wirst niemals den Bären überholen, wenn du jetzt aufhörst. Kalmly, sagte der andere Wanderer, ich muss den Bär nicht überholen, ich muss dich nur überholen Wie das Laufen weg von dem Bären Trading Forex bietet mehr Gelegenheit für schnellen finanziellen Erfolg und finanziellen Ruin als fast jeder andere Markt Die Get-Rich-Menge war schon immer angezogen, um diese Diese Menge enthält Spekulanten, Handel Anfänger, mich vor 6 Jahren, Rentner und Profis auf der Suche nach einem Weg, um aus der Schulden, zu erhöhen Die Aufregung in ihrem Leben, oder einfach nur reich werden wirklich schnell. Up bis jetzt, könnte diese Gruppe auch Sie eingeschlossen haben. Von nun an werden Sie Geld weg von diesen Leuten nehmen. Das sind die Leute, die vom Bären gegessen werden Sie müssen nicht den Bären den ganzen Markt überholen In der Tat, das ist unmöglich Sie können t schlagen den gesamten Markt Aber Sie können defensiv handeln und so tun, positionieren Sie sich zu profitieren konsequent. Es gibt vier Gruppen im Devisenhandel Es gibt die Anfänger Trader die Greenies, diejenigen, die versuchen, den Bären zu überholen und verlieren jedes Mal, wenn wir alle hier beginnen Wir alle verlieren Geld hier Einige von uns verlieren unsere gesamte erste Trading-Stake ich did. Zusätzlich zu den Anfänger Händler gibt es drei weitere Ebenen Der Beteiligung der Händler die institutionellen Händler und die fortgeschrittenen Einzelhändler. In all Ihrem Handel sind die Händler die mächtigsten und sie machen den Markt, die Festlegung von Preisen und Zusammenstellung Angebote Obwohl institutionelle Händler mehr Geld um als mehr bewegen Händler, ist es immer noch der Fall, dass Ihr Händler entweder akzeptiert oder ablehnt Ihre Aufträge jedes Mal, wenn Sie handeln. Die institutionellen Händler arbeiten in Banken, Draht-Unternehmen oder Regierungsbehörden Sie handeln riesige Mengen an Geld zu einem Zeitpunkt und die Größe ihrer Trades Gibt ihnen enorme Macht Nicht Supermächte, aber sehr nah Einige dieser Händler bewegen sich 1 Milliarde in Währung oder mehr jede Stunde Einige handeln Milliarden von Dollar jede Minute. Next, gibt es die fortgeschrittenen Einzelhändler Diese Gruppe besteht aus Menschen aus allen Auf der ganzen Welt, sitzen in kleineren Investmentfirmen, Büros oder sogar ihre Häuser Schließlich wollen Sie ein Teil dieser Gruppe sein In einigen Fällen sind die fortgeschrittenen Händler die intelligenteste Gruppe Handel für Handel als jede andere Gruppe Weil sie sich nicht bewegen Eine Menge Geld für jeden Handel, sie haben nicht so viel Macht wie die institutionellen Spieler. Weil ihre Trades von den Händlern vermittelt werden, werden sie niemals eine absolute Preiseinstellung haben. Aber da gibt es so viele Neuste E Händler, die fortgeschrittenen Händler haben viele Leute, die sie an die hungrigen Bären füttern können Ihr Ziel als Devisenhändler ist es, aggressiv Geld aus den Taschen der Anfänger Trader zu nehmen. Don t fühle mich schlecht darüber, dass jemand wird, um Ihre zu nehmen Geld auf dem Weg, und es wird Ihnen folgen, sehr schnell, Lektionen, die nur durch Versagen gelernt werden können So, jedes Mal, wenn Sie Geld von einem Anfänger Händler, nur daran erinnern, Sie re lehren ihn eine wertvolle Lektion Nach einer Weile, Sie Könnte sogar genießen Sie Ihren Wanderbegleiter, der von dem Bären gegessen wird Nun, Sie können es nicht genießen Aber Sie verdienen jeden Pip Sie verdienen. Get bereit, auf Ihre laufenden Schuhe zu setzen. Die kurze Antwort ist ja Wenn Sie handeln 1.000.000 Wert der Währung, Jede Bewegung wäre gleich 100 Also, wenn du bei 1 1445 gekauft und bei 1 1545 verkauft hättest, würdest du 100 x 100 oder 10.000 machen, ich weiß es nicht, aber ich könnte meinen, die meisten Leute hätten so viel Geld leben können . Das sagt man aber nicht, dass man 10.000 pro da machen kann Y Natürlich ist es möglich, aber es gibt eine Menge von Faktoren, die es sehr schwierig machen Betrachten Sie die Fragen unten tt Sie vielleicht fragen Sie sich vor dem Handel Wann sollte ich in einem Trade. Wo sollte ich meine Stop-Verlust. Was passiert, wenn etwas Geht falsch. Even wichtiger ist, können Sie mit den Emotionen des Devisenhandels beschäftigen Mastering die Emotionen des Handels ist schwieriger als die Beherrschung der technischen Fähigkeiten Sie werden bald herausfinden, was das bedeutet. Die meisten Händler versuchen, eine Zillion Dollar auf jeden Handel zu machen. Sie sind gierig, das führt sie dazu, in einem guten Handel zu lange zu bleiben, in der Hoffnung, mehr Geld daraus zu bekommen. Dies kann zu einer Katastrophe führen, die der Handel gegen sie bewegen kann, und sie werden verbrannt. Das passiert die ganze Zeit, und es passiert mir immer noch Von Zeit zu Zeit Es ist die einzige größte Bedrohung im Handel Aber man kann schon verstehen, warum das wahrscheinlich wahr ist Aber wie überwinden Sie die Gier beim Trading. Wir werden das in einem Augenblick REVENGE bekommen. Das ist die andere große Eine Menge Händler Spülen Sie einige Pips Runter die Toilette und dann willst du zurückschlagen, also verdoppeln sie ihre letzte Ordnung und gehen für brach Es ist wie gut, es ist gut, wenn du dich in deine Toilette ziehst. Das ist grob Und es macht dich nicht reicher. Der Impuls, sich zu rächen, ist Natürlich, und ich beschäftige mich immer noch mit dieser Emotion oft Wir alle tun Es geht nicht weg irgendwann bald. Do nicht unterschätzen diese Emotion Viele Händler haben nicht nur in die Toilette der Rache gelangt, sondern haben in sie Kopf-first. Remember der Markt getaucht Ist nicht dein Freund Der Markt ist so viel mächtiger als du bist Du kannst nicht wieder auf den Markt kommen. Wenn du wütend oder rachsüchtig bist, werde ich eine totale Katastrophe sein. Wenn du einen großen Verlust machst, dann hör doch auf, atme tief ein und rede mit Ein Mentor oder Ihr Spiegel, oder Ihr Lieblings-Stofftier Re-lesen Sie die Charts Nehmen Sie eine Pause Chew auf Ihrem Zeh, wenn Sie haben, auch wenn Sie denken, Sie sehen die beste Gelegenheit in der Welt, nachdem Sie gestrahlt werden, stellen Sie sicher, dass Sie eine lange Tiefe Atem und Pause, bevor du etwas machst. Es ist so einfach wie dieses Wann Ich bin Tag Handel, ich versuche nicht, eine Tonne Geld auf jeden Handel zu machen, und ich versuche nie, Rache zu bekommen. Stattdessen habe ich gute Trades aufgebaut, die viel Potenzial haben, und dann schieße ich für 10 Pips Ein anfängliches Ziel Nur 10 Pips Dass ich es nicht lasse ich mich viel Geld verlieren Ich versuche nur, 10 Pips zu bekommen, und wenn das alles ist, dann komm ich für den Tag, an dem wir reden, wie ich bin Versuchen Sie es für mehr als 10 Pips in einem Moment. Für jetzt, dass es s leicht genug, um 10 Pips zu bekommen, und wenn das ist alles, was Sie bekommen können, ist es okay, um raus Wenn Sie wissen, dass Sie drehen können 10.000 in 130.000 In einem Jahr auf 10 Pips pro Tag ist es nicht mehr wichtig, auf den Markt zurückzukehren oder sich an einem Tag des Trades gierig zu machen. Und du kannst lernen, 10.000 in 130.000 in einem Jahr auf nur 10 Pips am Tag zu machen, bin ich nicht Versprechen, dass Sie das tun können, dass ich sagen, dass es möglich ist und ich habe Händler gelehrt, die es getan haben. Wenn Sie mit 10.000 am 1. Januar begonnen und 10 Pips pro Tag verdient haben und nur 17 Tage t gehandelt haben Er Monat, dann würden Sie das Jahr beenden 2.000 Pips UP, und mit etwa 130.000.Warum ist dieses innovative, anders oder revolutionär. Weil Sie nicht nur Geld von Anfänger mit dieser Strategie nehmen, werden Sie gehen, um Geld von anderen zu nehmen Fortgeschrittene Händler Erweiterte Händler wollen großes Geld Sie didn t verbringen Jahre lernen, um zu handeln, so dass sie 100 pro Tag machen können Sie wollen große, große Renditen. Sie gehen für 40, 50, 100 Pips auf ein Minimum Jimmy Young, ein vollendeter Devisenhändler und Ein Freund von mir, nur handelt ein paar Mal pro Monat und geht für 100 Pips oder mehr jedes Mal, wenn ich auch lehre und nehmen diese Arten von Trades selbst Aber es ist nur eine Möglichkeit der Annäherung an den Markt, und es ist nicht easy. Advanced Händler Sind konservativ mit ihrem Handelskapital, weil der Markt BIG Schwankungen gegen sie nehmen kann, wenn sie auf 100 Pips warten Einige fortgeschrittene Händler werden denken, dass Sie sich für einen Ausstieg aus einem Handel bei 10 Pips bringen Was passiert, wenn es auf 100 Pips geht oder 200 Won t Ich bin verärgert, dass ich mich verpasst habe T an allen Sie sollten Wege finden, um zu handeln, so dass Ihre durchschnittliche Gewinn ist größer als 10 Pips und mindestens die gleiche Größe wie Ihr durchschnittlicher Verlust, oder besser Aber ich bin nie mit 10 Pips auf jedem beliebigen Handel unzufrieden. Lass mich das wiederholen. Ich bin immer unzufrieden mit 10 Pips Gewinn. Sie sagen, dass ich eine großartige Gelegenheit, um für 10 Pips auf einem Handel Ich lege eine Marktordnung zu gehen, um die EUR USD bei 1 2900 Ich habe einen Halt bei 1 2880 20 Pips zu bekommen Und ich setze keine Limit Order. Ich bin jetzt lange, weil ich den EUR-USD bei 1 2900 gekauft habe. Wenn der Preis, den ich bei 1 2910 erreichen kann, habe ich 10 Pips verdient, ich kann entweder den Handel mit meinem Gewinn beenden, Oder bleib im Handel länger Hier ist, wie ich im Handel bleibe. Ich ziehe meinen Anschlag zu brechen sogar Wenn mein Anfangsstopp 20 Pips war oder bei diesem Handel bei 1 2880, dann kann ich meinen Halt auf 1 2900 bewegen. Das bedeutet Dass wenn der Preis zurück auf 1 2900 fällt mein Handel automatisch schließt und ich habe nichts verloren Ich habe nichts gewonnen Ich habe defensiv gehandelt. Aber wenn der Handel geht zu 1 2920 und 1 2930, und darüber hinaus bin ich bereit, mehr Geld zu bekommen Ich kann nichts verlieren Ich bin in einem 100 Risiko freien Handel Jetzt kann ich meinen Gewinn laufen lassen und ich muss nicht um irgendetwas sorgen. Jeder Händler fragen mich, warum ich etwas tun würde Wie das Warum würde ich eine Pause akzeptieren sogar Handel Meine Antwort ist eine Frage Von 10 Trades, würden Sie akzeptieren, 5 Pause sogar Trades, 2 Verlierer von 20 Pips, und 2 Gewinner von 50 jeder Ich würde das s handeln defensiv, und es s Was ich will dich zu tun, zumindest am Anfang deines Trades Du musst deine Verluste kurz schneiden Raus aus den Verlierern schnell Vergewissern Sie sich, dass Sie in den Gewinnern länger bleiben. Wie wissen Sie, wann man nur mit 10 Pips aussteigen muss Sagen Sie, wenn Sie mit 10 Pips aussteigen, wenn Sie es wünschen. Es ist ok, nur 10 Pips zu nehmen. Wie können Sie Geld verdienen, wenn Ihr Stoppverlust bei 20 oder 30 Pips liegt und Ihr Gewinn ist nur 10 Pips Sie werden nicht 10 Pips nehmen Jedes Mal Dies ist nicht Ihre einzige Handelsstrategie Dies ist ein Teil Ihrer Trading-Toolbox Denken Sie daran, dass Sie Ihren Stop zu bewegen Brechen sogar manchmal und gehen für mehr als nur 10 Pips. That sagte, ich habe gelernt Händler, die gelernt haben, für 10 Pips Gewinn mehr als 90 der Zeit handeln Sie haben eine Menge Geld für kleine Gewinne gemacht. Wenn Sie verdient haben 10 Pips jeden Tag für die nächsten 12 Monate, und Sie begann im nächsten Jahr mit über 100.000 in Ihrem Trading-Accont, würden Sie zwischen 10.000 und 17.000 pro Monat Handel je nach Ihrer Risikobereitschaft Können Sie dies Absolut. Can Sie dies heute tun Vielleicht, vielleicht nicht Sie müssen sich 100 widmen, um zu lernen, wie man intelligent handeln kann.1 Kaufen und verkaufen auf Ausbrüchen von Unterstützung und Widerstand Oder verkaufen, wenn ein Währungspaar auf Widerstand trifft und kaufen, wenn es trifft, ich lehre das in der 1 auf 1 Training, und dies ist meine wichtigste Handelsstrategie.2 Stoppen Sie, 8 Millionen auf jeden Handel zu machen.3 Immer einen Stop-Loss an Ort und Stelle Befolgen Sie immer Ihre Stop-Verluste.4 Ziel 10 Pips jedes Mal, wenn Sie handeln.5 Sie können Ihren Halt setzen Zu brechen sogar auf 10 Pips von Gewinn, und dann gehen für More.6 Es gibt keine Make-up-Strategie Wenn ich einen Verlust nehme, dann bin ich nur versuchen, am Ende mit einem 10 Pip Gewinn für den Tag Wenn ich es nicht bekommen kann, dann versuche ich nicht für 20 am nächsten Tag oder was auch immer Ich kann immer noch versuchen, die 10 Pips zu gewinnen, solange ich nicht mehr als 5 meiner Hauptstadt verloren habe.7 Zeit, die ich für eine festgelegte Anzahl von Stunden pro Tag handeln kann, dh ich kann die Handelsplattformen öffnen und an meinem Computer sitzen Für ein Maximum von, sagen wir, 5 Stunden pro Tag Wenn ich nicht verdienen kann meine 10 Pips während dieser Zeit, dann kann ich meine Haltestellen und Grenzen und gehen weg, aber ich kann t aktiv beobachten den Markt nicht mehr.8 Sie müssen haben Eine tägliche Routine Mehr dazu unten.9 Sie müssen nicht jeden Tag handeln.10 Schneiden Sie Ihre Verluste so früh wie möglich und reiten Sie Ihre Gewinne, solange Sie können Stopps sollte nie weniger als 15 Pips, die s zu eng für eine Initiale Stoppen, aber Grenzen sind, gut, grenzenlos. Strategie 10 tägliche Routine. Hier eine tägliche Routine, die ich in der Strategie 10 System verwendet habe Einige der erfolgreichsten Monate meiner Trading-Karriere Passiert, als ich diesem Plan folgte. Up um 3:00 Uhr Eastern Standard Time, wenn der Markt am aktivsten ist. Überprüfen Sie die Charts. Ak die folgenden Fragen.1 Wo hat der USD Ende 5pm EST gestern gegen die Majors.2 Welche Wirkung wird heute s Ökonomische Berichte haben, wenn überhaupt, auf dem Devisenmarkt.3 Sind wir auf einem Allzeithoch oder Tief auf irgendeinem Währungspaar.4 Was für ein Paar werde ich mich auf heute konzentrieren.5 Wo sind die Hauptbereiche der Unterstützung und des Widerstandes auf Dieses Paar.6 Was sind einige gute Breakout-Einträge Einige gute Einträge, wenn ein Paar nicht brechen. Nach diesem Satz von Fragen nicht sicherzustellen, dass Sie 10 Pips jeden Handel zu verdienen Aber es sicherlich hilft Ihnen Die wichtigste Frage, die Sie können Fragen ist was ist der große Trend in der Währungspaar, die ich beobachte Wenn Sie mit dem Trend handeln, sind Sie eher in der Lage, einige 10 Pip Trading Chancen zu finden. Rob Booker ist ein aktiver proprietärer Trader, Geld-Manager und Forex-Erzieher Herr Booker hat Hunderte von Forex-Händlern ausgebildet Um die Welt zu helfen und sie bei der Entwicklung ihrer eigenen Handelssysteme zu unterstützen. Aber noch wichtiger ist, dass Rob sich darauf konzentriert, Händler mit den geistigen, psychologischen und disziplinen Fragen im Zusammenhang mit dem Handel zu beschäftigen. Sie können auch mögen. Ihre Details sind streng geschützt, sicher und niemals Verkauft oder geteilt Wir hassen Spam so viel wie Sie tun Mehr Informationen über unsere Privatsphäre Policy. Free Forex Strategien 2017 Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet Die hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen Sie als auch für Sie arbeiten Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer Initiale erhalten könnte Investition und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen advi Ce von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Forex Trading Strategy. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert ganz auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken , Nur reinen Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex überlebt Markt hat sich auf sie geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie für Preis-Aktion wurde flüssig, ist es leicht angepasst an wechselnde Bedingungen, um verschiedene Paare, um unterschiedliche Zeit Frames und sogar zu verschiedenen Händlern Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex tradi Ng Strategie ist, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über komplizierten Handel Da die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. One der Hauptziele meiner Preis Aktion Strategie ist es, meine Charts sauber halten Die einzige Sache, die ich Platz auf meine Charts sind Unterstützung und Widerstand Bereichen Ich benutze diese Unterstützung und Widerstand Bereichen in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es unmöglich für mich zu lesen Preis Aktion. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie Einfach, stressfrei und hochwirksam Was macht eine saubere Forex-Chart aussehen Hier ist ein Bild von meinem EUR USD 4hr Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie vom Lesen ablenkt Preis Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos von Indikatoren Überprüfen Sie das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator Basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wollen, wie dies zu tun. Indicators erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading-Strategie zu handeln Ich benutze keine Indikatoren. Ich bin in der Regel nicht wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos, wie sie finden Lag aktuellen Preis Wenn Sie wollen, um im Moment und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt, dann müssen Sie Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währungspaare können Sie handeln Erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird funktionieren Auf jedem Währungspaar, das frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode auf Preis-Aktion basiert Dies bedeutet, dass Sie diese Handelsstrategie verwenden können, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrem Forex Trading-Plattform. That gesagt, ich Persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem beliebigen Zeitpunkt konzentrieren, finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und den Überblick über zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handelte hauptsächlich den EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle in der Regel diese Kurse Rency Paare, wie sie die vorhersehbarsten und ihre Bewegung ist glatter Sie don t finden zufällige Sprünge, es sei denn, es war einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und Asiatische Sitzung dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieses Forex Trading System basiert auf Preis Aktion können Sie handeln alle Zeitrahmen von einer Stunde und oben. Ich konzentriere mich hauptsächlich Auf der einstündigen, vierstündigen und täglichen diagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die muster leichter zu erkennen und zu konsequenteren profits. Types of Price Action Analysis. Primally, ich verwende zwei Formen von Price Action Analysis. Support und Resistance lines. Candlestick analysis. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie zu betreten. Durch die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings usw., Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise wo Uld Dies hat mich dazu veranlasst, ausschließlich Umkehrungen zu tätigen. Ich suche starke Stornierungsaufbauten, die sich auf meinen Support - und Resistance-Bereichen bilden. Sobald ein Muster formt, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslösungspreis ein und gehe in den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades Jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel erlauben Preis Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen Dies bedeutet, ich werde Lesen Sie die Kerzen und setzen Sie meinen Stopp auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen Ein gemeinsamer Ort für einen Stopp wird über oder unter dem jüngsten High oder Low. How, um die Trading-Strategie um News Releases. Ich verwenden Sie den Forex-Kalender aus, um zu verfolgen Der ökonomischen Daten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu handeln, während High-Impact-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banks und andere große Handels-Institutionen bezahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Formulare Formulare vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es ein Zeichen, dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion ist es Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Speeches von Zentralbank Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name veränderte sich vor einer Weile auf die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel im Juni 2015 verursachte viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro. Zum größten Teil können Nachrichten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tue, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves t Ende, um schnell zurückzukehren, also wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Als Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jeder Forex-Währung zu machen Pair. Books on Trading Strategies. Forex Strategie E-Bücher, die hier aufgelistet sind, geben Informationen über die spezifischen Trading-Strategien sowie die Verwendung von bestimmten Forex Trading-Instrumente Grundkenntnisse der Forex Trading ist erforderlich, um richtig zu verstehen und zu verwenden diese Strategien. Fast alle Forex E-Bücher sind im Format Sie benötigen Adobe Acrobat Reader, um diese E-Bücher zu öffnen Einige der E-Bücher diejenigen, die in Teilen sind zipped. If Sie Probleme beim Herunterladen der Bücher und Sie verwenden Google Chrome versuchen rechts - Klicken Sie auf einen Buch-Download-Link und wählen Sie Link speichern als. Wenn Sie der Urheberrechtsinhaber eines dieser E-Bücher sind und don t wollen, dass ich sie teilen, bitte, kontaktieren Sie mich und ich werde gerne entfernen.1-2-3 System Ein einfaches Musterhandel System von Mark Crisp. Bollinger Bandit Trading-Strategie ein Trading-System auf Bollinger Bands Indikator von unbekannten Autor. Value Bereich aus dem Likos Letter. The Dynamic Breakout II Strategie von unbekannten Autor. Ghost Trader Trading-Strategie von unbekannten Autor. King Keltner Trading-Strategie von Unbekannte autor. Scalp Trading Methoden von Kevin Ho. LSS - Eine Einführung in die 3-Tage-Zyklus-Methode von George Angell. Market dreht und Fortsetzung bewegt sich mit dem Tick-Index von Tim Ord. The Money Manager Trading-Strategie von unbekannten author. Picking Tops Und Bottoms With The Tick Index von Tim Ord. The Super Combo Day Trading Strategie von unbekannten Autor. The Eleven Elliott Wave Patterns von unbekannten Autor. Die Thermostat Trading Strategie von unbekannten Autor. Intraday Handel mit dem TICK von Christopher Terry. Traders Trick Entry von Traders Pädagogen der Trader University. Fibonacci Trader Journal eine Zeitschrift für verschiedene Handelstechniken auf der Grundlage von Fibonacci Indikatoren, von Robert Krausz 12 Ausgaben. Rapid Forex ein Satz Von aggressiven Forex Trading-Strategien Rapid Forex von Robert Borowski und Stephen A Pierce. Microtrading der 1 Minute Chart ein kleines E-Book auf Forex Newbies gerichtet, um ihnen die Grundlagen der M1 scalping. BunnyGirl Forex Trading-Strategie Regeln und FAQ Satz von Regeln für ein BunnyGirl Trading-Strategie auf WMA-Crossing basiert. Die tägliche Fozzy-Methode von Michael Dunbar. Forex Trader s Cheat Sheet echte Forex-Cheat-Blatt für Position Einreisezeiten Bedingungen von Quantum Research Management Group. Offset Trading eine grundlegende Forex News Trading-Bereich Breakout-System von Dana Martin. Wie man sowohl Trend-und Range-Märkte durch Single-Strategie von SA Ghafari. A Praktischer Leitfaden für technische Indikatoren Verschieben von Durchschnittswerten von SA Ghafari. FX Wizard wesentliche Forex Trading Regeln von Rob Walton. FX Zerstörer eine Beschreibung einer ziemlich einfachen Forex Trading-Strategie, mit Gleitende Mittelwerte, parabolische SAR - und ADX-Indikatoren, von Izu Franks. A Praktischer Leitfaden für Swing Trading ein einfacher und praktischer Leitfaden für die Swing-Handelsstrategie Y, von Larry Swing. Practical Fibonacci Methoden für Forex Trading praktischen Leitfaden für Fibonacci Ebenen mit den echten Handelsbeispielen der Forex-Strategie auf dieser Ebene basiert, von Ken Marshall und Rob Moubray. Using Die Heikin-Ashi-Technik eine kurze, aber detaillierte Anleitung zu Handel mit Heikin-Ashi Charting-Technik, von Dan Valcu. Die Day Trade Forex System eine Indikator-basierte Strategie mit detaillierten Beschreibung, Diagramm Beispiele und kleinere Werbung, von Erol Bortucene und Cynthia Macy.5 13 62 eine überarbeitete und aktualisierte EMA-basierte Forex Trading-Strategie in der 3-Klasse-Sprache erklärt, von Rob Booker. Nicht So Squeezy Trading Manual eine Beschreibung für die eher interessante Trading-Strategie, die Indikatoren Paket unter dem gleichen Namen verwendet, von Akuma99.KobasFX Strategie eine einfache MA MACD Forex Trading-Strategie von Obaseki O A. Killer Patterns eine einfache Trading-Strategie auf MACD und Trendlinien von Philip Birchley.3D Trading eine detaillierte Beschreibung einer Handelsstrategie, die Elliott Waves, Preis verwendet Von Ruben Topaz.4 Hour MACD Forex Strategie eine Reihe von Regeln und Empfehlungen für die 4-Stunden-MACD-Strategie, die auch bewegte Durchschnitte und horizontale Linien von Phillip Nel. WRB Analysis Tutorial die ersten drei Kapitel der WRB-Analyse Tutorials von Es umfasst die Grundlagen der Wide Range Bars und versteckte Lücken Chart Formationen. Konsolidierung Breakout Signale auf dem Forex-Markt eine Einführung in die Konsolidierung Muster Ausbrüche von Duane Shepherd Es bietet einige Beispiele, aber fehlt einige Erklärungen. Die Auswirkungen der Wirtschaftsnachrichten auf Finanzmärkte eine Studie der Wirkung einige Wichtige US-Wirtschaftsnachrichten auf Währungspaare von John C Parker.

No comments:

Post a Comment